Wie ändere ich meinen Namen?

• Unser Kürzel {ILG} in deinen TruckersMP Namen eintragen

1. Zuerst musst du dich auf https://truckersmp.com/ mit deinen Daten anmelden

2. Anschließend gehst du auf Account -> Settings

eXuaaMb.png

3. Jetzt musst du auf den Reiter "Account Settings" gehen.

K79e8Ra.png

4. Jetzt gib bitte bei "Current password (required)" dein aktuelles Kennwort ein
    und bei "Username" trage bitte unser Kürzel {ILG} ein und getrennt mit einem Leerzeichen deinen Namen ein.

ceGIwVx.png

4. Mit dem Klick auf den Button Save xZA9ZBl.png speicherst du deine Änderungen.

Beachte, dass du nur alle 14 Tage deinen Namen ändern kannst.
    [/align]

• Der TruckersMP Name

In unseren Regeln steht, das unser Speditionskürzel {ILG} in eurem Namen von TruckersMP (Multiplayer) steht.

Wie ihr euren Namen im Multiplayer ändern könnt, haben wir hier im Forum, auch unter der FAQ, genauer erklärt.

Da es aber in der Vergangenheit öfters vorkam, das unser Kürzel falsch in den Namen eingefügt wurde, möchte ich es nochmal genauer darstellen.

Wie soll der Truckers MP Name, also der Mutliplayer Name, mit dem Kürzel aussehen?

RICHTIG:  {ILG} DEIN NAME

Falsch:
    »ILG« DEIN NAME

>>ILG<< DEIN NAME

[ILG] DEIN NAME

》ILG《 DEIN NAME

DEIN NAME »ILG«

Um es auf anhieb richtig zu machen, empfehle ich, einfach unser Kürzel mit diesen Sonderzeichen zu kopieren und auf der TruckersMP Webseite bei der Namensänderung vor euren Namen einzufügen.

Unser Kürzel muss nicht in den Player Tag (Ingame zu ändern) oder in euren Steam Profil Namen. Das Kürzel muss nur in euren Multiplayer Namen stehen.

Euren Namen könnt ihr im TruckersMP nur alle 14 Tage ändern.

• BrumBrum

Hat das Label Multiplayer hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du bist Fahrer bei uns, hast aber noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Jetzt Registrieren