Bus Funktionen im FahrerPortal

  • Hallo liebe ILG'er,


    wie ihr wisst, bastel ich gerne.
    So auch diesmal. Ich habe für alle, die gerne Bus fahren möchten, im FahrerPortal einen neuen Bereich eingebaut.


    In diesem Bereich habt ihr eine eigene Statistik zu euren Bus Touren, könnt Linien erstellen, Busse zuweisen lassen und vieles mehr.

    Wichtig zu wissen ist, dass das Bus System völlig abgetrennt vom normalen Lkw Betrieb ist.

    Sprich, vernachlässigt bitte das Hauptthema der Spedition nicht.

    Gefahrene Linien werden nicht als gefahrener Auftrag gewertet.


    Dennoch könnt ihr sehr gerne diesen Bereich nutzen.

    Wenn ihr eine Linie gefahren seid, könnt ihr diese im FahrerPortal mit klick auf den Button "Auftag einreichen" speichern.

    Eingereichte Aufträge werden dann vom Team ins System eingepflegt. Eine automatische Auftragserkennung findet leider nicht statt.

    Auch könnt ihr euch selbstständig eigene Busse zuweisen lassen.


    Aber nochmal: Die Busse ersetzen nicht die Lkws.

    Doch wenn du ab und zu Spaß an den Bussen hast, bekommst du durch das FahrerPortal die Möglichkeit,

    dies ähnlich wie die normalen Aufträge auswerten zu lassen. Auch kannst du eigene Linien erstellen.


    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß hinterm Steuer von eurem Bus oder Lkw (;

Jetzt mitmachen!

Du bist Fahrer bei uns, hast aber noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Jetzt Registrieren