Wie installiere ich Trucky?

  • Anleitung: Wie installiere ich Trucky?



    1) Unter "https://truckyapp.com/kb/install-the-overlay/" kannst du dir die Windows Dekstop App herunterladen.
    Klicke dazu auf die Schaltfläche "Get the In-Game App", um den Installer runerladen zu können.


    2) Folge dem Installationsprozess und schließe die Installation ab.


    3) Starte Trucky (kannst du auch auf den Dektop ziehen) und ETS2.
    Schließe das Spiel und Trucky wieder. Alternativ kannst du auch deinen Computer neustarten.

    4) Fertig!
    Du hast Trucky erfolgreich auf deinem Computer installiert.
    Starte jetzt Trucky und dann dein gewünschtes Spiel.


    Du wirst In-Game nun feststellen, dass du im Spiel mehrere Overlays von Trucky hast.

    Diese kannst du individuell an deine Bedürfnisse anpassen.


    Kleiner Tipp:
    Mit den Tasten ALT + X kannst du das obere Overlay deaktivieren/aktivieren.
    Miit den Tasten ALT + G kannst du das untere Overlay deaktivieren/aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du bist Fahrer bei uns, hast aber noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Jetzt Registrieren